![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() ob ers darf ist eine gute frage,
aber schließlich verkauft dir auch jeder händler eine oem festplatte, und die g400 16mb singlehead ist auch nur eine oem variante, die munter verkauft wird |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Unter
http://support.soundblaster.com/specs/audio/pci/ sieht man, das es 2 Versionen der SB PCI 128 gibt, und anscheinend gibt's davon auch noch OEM und Retail Versionen. nachdem der Treibersupport internetmässig auch für'n A.... ist ist sie bei mir aus dem PC geflogen. Was für ein Fehlkauf! |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Noch immer dieselbe leidige SB128PCI !
Herzlichen Dank an MOD für die Inet-site habe dort nachgesehen und weils mir dann keine Ruhe gelassen hat nochmals den PC zerlegt und auf die Modellnummer geschaut denn im Inet sah ihr die ct4700 sehr ähnlich nur dass ne Buchse fehlt.Siehe da ich habe Modell ct4810 und die ist auf diesen Seiten total unbekannt.Also doch wieder Angel`s Vermutung bestätigt das dies eine OEM Version sei.Wiederum mal bewahrheitet sich der Spruch wer billig kauft der kauft teuer. Denn inzwischen dürften die Händler auch schon was bemerkt haben und Inserieren schon "SB128PCI mit 2Speaker". |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() alle die eine falsche sb128 haben
sollten eine email an creativ schreiben und sich mal beschweren. weil wir in österreich sind wohl wirklich die dümmsten(wahrscheinlich auch die händler die sich alles andrehen lassen!) im zeitalter des internettes informiert sich doch jeder im netz bevor man was kauft!!! |
![]() |
![]() |