![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() JA leute wie lauft das bei OTLOOK 2000?????Mit den Newsgroobs und ja kann mir wär ein paar sagen für Videos und spiele etc????
Wär echt leiwand |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Grundsätzlich läuft Outlook 2000 gut. Für Videos und Spiele ist es nicht geeignet, da es unter anderem ein Mailprogramm ist. Es ist aber kein Newsreader, ergo kannst Du damit keine Newsgroups betrachten, geschweige denn darin posten.
Dafür funktioniert aber die Rechtschreibprüfung ganz gut.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Also bei Outlook Express funktioniert das mit den Newsgroups ; lesen und auch selber posten.
Als Newsgroupserver hab(hatte) ich meinen Provider angegeben. Beim Express geht das hinzufügen eines Newsservers über "Extras/Konten" .. und dort eben auf "News". Danach fragt er dich nach der Adresse des News-Servers. Wieso sollte das mit Outlook nicht gehen ??? Würde dir aber ebenfalls ein eigenes Programm dafür empfehlen !!! Grüße, MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Zum Saugen ist Outlook nicht so geeignet. Ich habe mal Outlook Express dafür verwendet, ist aber viel zu mühsam. Am besten, du verwendet ein Extra-Prgramm dafür, zB News Agent von Forte.
Du kannst aber auch diverse Downloadsites, zB www.download.com www.tucows.at nach einem geeigneten Programm durchschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ähhmm mit Outlook 2000 kann man schon Newsgroups LESEN.
Ansicht --> Gehe zu --> News Oder hst du das nicht gemeint und ich habe wieder was falsch verstanden. mfG:
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() SORRY !!!!!!!!!!!!!!!
Habe übersehen, dass der ja dann doch Outlook Express aufmacht. *peinlich* mfG:
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |