![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
hallo leute.
sagt mal, gibt es eine möglichkeit, dass man nicht erst andere gauges überschreiben muss, ehe man die gauges für irgendein bestimmtes flugzeug/heli usw. nutzen kann? ach ja, ich hab mir jetzt schon n paar helis runtergeladen, da fehlt jedesmal der rotor, und bei ner junkers fehlen auch die rotoren. liegt das auch an den gauges? oder daran, dass das eigentlich fs2002-modelle sind? oder woran sonst? danke mfg mujaffa
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Also ich kann nur soviel sagen, dass die Außenmodell-Darstellung (Rotor fehlt) nichts mit den Gauges zu haben kann!
Liegt also an etwas anderem. Bei FS2002-Modellen kann es vorkommen, dass diese im FS2004 nicht ganz korrekt dargestellt werden. Eine Junkers hat keine Rotoren! Ach ja, zu den Gauges, das hat nichts damit zu tun ob du diese überschreibst oder nicht, damit du sie im Cockpit sehen kannst. Wenn du ein Gauge in dein Fs-Gauges-Verzeichnis kopierst und er sagt, diese Datei sei schon vorhanden, dann kannst du sie überschreiben, oder es lassen. Im FS siehst du dann den "alten" Gauge, der aber in der Regel keinen unterschied zu dem zu kopierenden hat. Das heißt im Klartext, Gauges kannst du überschreiben oder es lassen, im FS wirst du keinen Unterschied merken (ich hätte sie immer überschrieben), ES SEI DENN du kopierst ein Gauge das den Namen eines vorhandenen trägt, aber in Echt ganz anders aussieht! Ist aber eigentlich nie der Fall, du kannst also getrost überschreiben. Gruß Jesko |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die GAUGES sind eine "Wissenschaft" für sich, auch ihre Erstellung ändert sich im Laufe der Zeit. Manche Probleme kann man mit Einträgen in die Sektion [MODULES] bereinigen, oder wenigstens abmildern, wie es im FXP-Magazin beschrieben wird. rico () () () * * * |
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wie Jesko schon sagte, musst du die Gauges nicht überschreiben. Ich würde es auch nie machen, außer es handelt sich um eine neuere Version!
Im FS2004 kannst du die Gauges übrigens auch in den panel Ordner kopieren. Gauges haben nichts mit dem Modell zu tun. Für das Modell ist die Datei *.mdl zuständig. Die Gauges sind nichts weiteres als Instrumente. Viele Grüße, Harri |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|