![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo,
ich hab' mir die Beech zwar gekauft, konnte sie aber bislang nicht downloden, weil die E-Mail-Weiterleitung bei mir immer in einer Fehlermeldung endet. Obwohl ich's nun auch mit dem Download Accelerator Plus 7.0 probiert habe, wie angefordert (Anfangs jedoch mit meinem T-Online Downloadmanager). Kennt jemand das Problem? Hab's natürlich auch meim Support von PMDG versucht, aber das wird 'ne Weile dauern, bis die sich melden. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() kann dir leider eigentlich überhaupt nicht weiterhelfen aber eine Idee hab ich: Versuchs mal ohne Donwload Manager.
Bin der Meinung auf der PMDG Site steht man darf keinen verwenden. Gruß Bastian
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Peter, so ganz verstehe ich jetzt nicht Dein Problem. Was hat das mit der E-Mail Weiterleitung zu tun? Wenn Du den Link hast, dann kannst Du sie doch auch einfach per Ziel speichern unter... downloaden.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen
ev. helfen die Infos von hier weiter. http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=20465 mfg Roland Höhn
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke,
hat aber auch nichts geholfen! Ich kriege immer nach Aufruf des Download-Links die "Page cannot be found" Meldung angezeigt. Gruß Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Hallo Peterfly,
überprüfe den Link mal auf korrekte Schreibweise. Mit ist das gleiche mal beim Herunterladen eines FSD-Fliegers passiert. Da hatte sich bei FSD ein Schreibfehler eingeschlichen. Habe eine Stunde verzweifelt probiert. Gruß aus EDRK nonolinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Peter,
an deiner Stelle würde ich nicht verzweifeln, dass Problem könnte auch bei PMDG liegen und nicht bei dir. Beim SU2 Update damals musste ich geschlagene 3 Tage warten bis ich zu einem Download kam, da der Server hoffnungslos überlastet war.
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank für Euere Antworten,
da kann ich ja noch hoffen! Ihr wisst wie das ist, wenn man schon lange auf 'nen neuen Flieger wartet und dann klappts nicht gleich....... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() PMDG hat prompt reagiert und mir eine neue Zugangsadresse für den Download gemailt. Jetzt klappt's aber!
Schnell zurück ins Cockpit... Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |