![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Hallo!
Unter http://www.isdproject.com/limc_eng.htm gibt es eine LIMC-Scenery. Allerdings ist der Download-Link seit Wochen(?) defekt und auf Mails reagieren die Webmaster nicht. Ich wollte daher mal fragen, ob jemand eine alternative Downloadquelle kennt, oder es eine andere Möglichkeit gibt, um an die Scenery ranzukommen. Danke im Voraus! Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Seit einigen Tagen sind die ISD-Scenarien bei avsim.com verfügbar.
Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Supi!
Danke für die schnellen und positiven Antworten! ![]() Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() ... wie ich in Mailand die Static`s los werde?
Benutze PAI und die Flugzeuge im Flugzeug sind schon doof und vermiesen einem dieses Meisterwerk. Welche bgl`s muss ich löschen? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hi,
bei meiner ISD-Scenery LIPZ (Venedig) scheinen Texturen zu fehlen, siehe Anlage-Screenshot. Wer kann helfen, läuft im FS2002 ? Danke im voraus. Lutz Fischer www.dresden-spotter.de ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
limc2002h.bgl
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich habe gerade erst LIMC installiert. Zuerst LIMC_2002 mit dem vorhandenen Installer, dann LIMC-2K4_PATCH. Von diesem Patch den Inhalt von /Texture in das Original-Texture-Verzeichnis von LIMC. Leider stimmen Anordnung und Art der Gebäude absolut nicht. Die Terminal-Gebäude haben keine Satelliten und sind auch falsch angeordnet. Runways, Taxiways und AFCAD sind ok. Was hab ich denn da übersehen ?
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo Quax,
Es gibt auch noch einen "AFCAD" Patch für LIMC mit neuen BGLs. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Robert.
Danke für deinen Beitrag ´mitten in der Nacht´. Ja, diese bgl´s hatte ich gesehen. Es war aber wieder mal ein typischer Anfängerfehler, der mir eigentlich nicht mehr passieren dürfte. Die Scenery war nicht in der Bibliothek ! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich hatte diesen Vorgang eigentlich dem Installationsprogramm zugeordnet. So hatte ich die Standardszenerie mit dem händisch eingebrachten korrekten AFCAD. Auch da hätte mir das mit dem Einbinden eigentlich sofort auffallen müssen. Aber wie habe ich hier schon so oft gesagt: Man ist ja nicht mehr der Jüngste ![]() Einen schönen Sonntagsrest noch allerseits. ![]()
![]() |