![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Wo finde ich denn ein Package was die PAI 747 ersetzt weil ich das Gefühl habe das die enorm viele Frames frisst.Bei den anderen Fliegern geht es jetzt einigermassen.
Gibt es nicht ein Package wo ich beispielsweise ein 737 Package downloaden kann und dann ersetzt der alle 737 Modelle von PAI (egal welche Airline) durch beispielsweise Advark Modelle???? LG Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() @Paul: Ne rien...
![]() @Malte: Von FSPainter gibt's noch ein B747-Modell. Allerdings ist die Livery-Auswahl noch recht dünn. Guckst Du hier: http://www.melieste.nl/FS2002/index.shtml Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ne ich dachte an so ein komplettes Paket wo cih die 747 inder 300er/400/ Version finde und wo ich die dann automatisch mit dem PAI Fliegern austauschen kann.Sowas gibt es nicht????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() nee - hier ist eigenes Denken angesagt
![]() entweder man gibt sich mit dem (sehr guten!) PAI Standard zufrieden - oder man muss eben selber in die Materie... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Schade dann werde ich mir die Liveries wohl so alle ziehen müssen beziehunsgweise die Austauschtexturen.
Habe jetzt in LSZH folgendes gesehen: Wer kann mir weiterhelfen und hat ein ähnliches problem??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() In LSZH hab' ich das noch nicht gesehen, aber auch mit dem aktuellen AFCAD ragt in EDDF manchmal eine Nase in ein Terminal.
Hast Du für LSZH ein aktuelles AFCAD (s. Link ganz oben) installiert oder ist das noch das Default-AFCAD? Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() hallo
also, ich werde den Eindruck nicht los, dass Dein Wissen diese Poblematik sehr gering ist. Das Bild, dass Du gemailt hast, ist die Folge, dass Du eine falsche Afcad installierst hast. (mutmaßlich für ein addon und nicht für die 2004 Standard Scenery) Ich würde Dir echt empfehlen, mal nach einer (deutschsprachigen) Seite zu suchen, wo das ganze Themenfeld ausführlich erklärt wird. ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |