![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Hallo,
am 03.02.04 erwarb ich im Onlineshop von Aerosoft Wonderful Madeira 2004. Heute bin ich endlich dazu gekommen und wollte das Teil installieren. Inzwischen erhielt ich per Mail einen Schlüssel und während der Installation muß man Online sein. Die Onlineregistrierung scheiterte mehrmals, ich kriege das Teil nicht installiert, es liegt nicht an meiner Dateneingabe. Die Onlineregistrierungsmaske ist dermaßen hartnäckig auf dem Desktop und läßt sich nur durch härteste Maßnahmen(Ausschalten PC)entfernen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder bin ich ein Einzelfall ? Inzwischen habe ich festgestellt, das dieses Teil wieder aus dem Onlineangebot von Aerosoft entfernt wurde, das erscheint mir mindestens ein leicht rätselhafter Vorgang. Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Ich berichtige meine Anfrage, die Installation ist endlich gelungen, nur richtige Freude kommt trotzdem nicht auf, bei der Bebauung tauchen die Häuser kurz auf und verschwinden immer wieder.
Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo Dieter,
ich beabsichtige mir auch die Madeira-Szenerie zu kaufen. Allerdings die Boxed-Version, da ich den Stress mit dem Freischaltungs-Schlüssel vermeiden möchte. Ich werde berichten wie sich diese Version verhält. Ansonsten gilt wieder: Hoffen auf ein Patch.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Gut, dass man vorgewarnt wird.
Das Forum zahlt sich eben doch aus! Gruss Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Der Fehler dürfte irgendwo bei Aerosoft liegen. Das ist ja das Madeira von PTSIM, und die funzt ziemlich gut.
![]() |