![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Ich benötige ca. 200 von den Messing- Distanzschrauben wie man sie unters Motherboard schraubt. Wo kann ich sowas in Wien herkriegen (oder bestellen)
Danke für Tip´s |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Der Conrad (SCS) müsste die eig. lagernd haben. Andernfalls kannst du sie dort bestellen.
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
@pollux!
Sei aber vorsichtig. Die gibt es in verschiedenen Längen.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Der Conrad hat sie auch...aber 5 Schrauben um 3 € !!!!
Drum bin ich auf der Suche nach Alternativen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
sorry aber das kann ich ned ganz glauben.
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich kürzlich erst ein Sackerl Rändelschrauben (100 Stück oder so) um 10€ oder so gesehen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
wahrscheinlich verkauft er die Distanzschrauben als "spezial-Computer-Zubehör" da wärs kein wunder wenns so teuer wären!
evt in einem Elektronik-Bastlerladen vorbeischauen... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Notfalls kannst du auch in einen (oder mehrere) Computerladen reinschneien und dort mal nach ein paar Schrauben nachfragen. Die Techniker haben die meist mehrere huntert Stück in Reserve.
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo pollux,
ich weis zwar nicht genau welche Schrauben Du genau brauchst, aber schau doch mal in ein gut sortiertes Schraubengeschäft. Die sollten sowas auch haben. Ist nur die Frage ob noch welche gibt. Hab folgende bei Herold gefunden: http://www.herold.at/servlet/at.hero...60105&rd=GSO_1 http://www.herold.at/servlet/at.hero...1667060107&rd=
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Sind Gehäuseschrauben (Zubehör) und nicht Mainboardschrauben. |
|
|