![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Schaut euch mal dieses 747 Panel bei flightsim.com an glp74741.zip und glp74742.zip Wer eine freeware lösung für die 747 sucht, könnte hier zugreifen. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja klasse ... habe es schon 2 Tage und bekomme es nicht zum Laufen. Echt ärgerlich, weil ich bisher noch kein anderes annehmbares 744-Panel für den FS9 gefunden habe.
Wenn der Flieger geladen ist und man das schöne Panel sehen will, ist alles schwarz, nur ein paar kleine Zahlenwerte und Buchstaben sind zu sehen. Man kann nun mit Shift-1 ... auf verschiedene Fenster umschalten, nur sind die alle schwarz. Weiß denn jemand, was ich da falsch gemacht haben könnte? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hört sich nach fehlenden Gauges an...@thb.
Ohne das Panel zu kennen, waren gauges dabei? evt. ein Zip File im Zip File? mfg Sven
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Ich habs nicht nach Anleitung installiert, und es funktioniert: Verschieb nach dem Entpacken einfach mal alle Ordner in die gleichnamigen im FS Verzeichnis, und das panel in irgendeinen 747 aircraft ordner. Hab keine Probleme damit. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe das Übel gefunden. Solche Zeilen habe ich natürlich nicht vermutet:
file=..\panel.GLNEW\gl4-NewFwd256Def.bmp Ein Glück konnte man das mit Suchen/Ersetzen einfach managen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |