![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Peter!
Die ersten Testflüge waren ein voller Erfolg! ![]() Die Maschine fliegt sich so, wie ich mir eine Piper Cub vorstelle, bzw. wie sich auch die FSD Pilatus, oder damals die FSD Cub fliegt/geflogen hat. Nun kreiselt die Kiste nicht mehr unablässig herum, wenn man Gas gibt. Kann's natürlich nicht mit einer echten Piper vergleichen, aber so stelle ich's mir vor. Und so macht das Fliegen mit dieser Maschine wieder Spass und ich vermisse die "alte" FSD Piper Cub des FS2002 nicht mehr. ![]() Nur eine Frage, bzw. Bitte. Obwohl mir die Panel sehr gut gefallen, würde ich gerne nur rein die Flight-Dynamics in der Standard Piper verwenden. Kann ich mir die aircraft.cfg und *.air Datei auch einfach in den Standard Ordner der Piper geben? Nachdem die Dateinamen der *.air Datei nicht mit der Default übereinstimmen denke ich nicht, das es funktioniert. Vielleicht könntest du mir nochmal einfach nur die notwendigen Dateien betreffend der Flight-Dynamics schicken. Ganz große Klasse, was du da gemacht hast. ![]() Herzlichen Dank! Schöne Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |