![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja, ich weiß das ist ein ganz uraltes Thema,
musste meinen kompletten Rechner neu aufsetzen und dabei sind mir natürlich die PSS A320 Patche flöten gegangen. Habe die boxed Version und bin bei PSS registriert. Aber nach einer Stunde PSS Support Forum durchsuchen habe ich noch immer nix gefunden (das ist doch einfach zum kotzen, oder habe ich was auf der Brille?) Kann mir mal einer schnell sagen wo ich die Patches finde, oder gibt es sogar ein Update. Beste Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Tach Stefan,
wenn Du die boxed Version hast, dann registriere Dich hier und Du kannst sie saugen Just Flight Schöne Grüsse ins Viertel ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Jo, vielen dank!
Ist mir unbegreiflich das PSS die Patches nicht einfach im Downloadbereich anbietet. Hab jetzt alles im allem bestimmt zwei Stunden im Netz vertüdelt, na ja. Sach mal, Du schreibst da "neuer Flugplatz" warst Du vorher in OHZ? Würde auch gerne mit Segelfliegen anfangen, da mir das Gleitschirmfliegen zu öde ist (man bewegt nicht wirklich ein Fluggerät). Wie issn das in Verden? Also mit einem Airlinerpiloten als Fluglehrer, das hört sich ja schon mal super an. Wie lage dauert denn die Ausbildung, wenn alles glatt läuft? Und Kosten? Kann man das in einem Sommer schaffen? Beste Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() ich will diesen thread nochmals aufrollen.
ich habe nämlich nicht die boxed version, sondern die ursprüngliche download version. auch ich mußte meien rechner neu aufsetzen und komme jetzt auch nicht mehr zu den pssa320 patches. den baseinstaller habe ich, jedoch keine patches bzw. updates mehr. kann mir hier jemand einige tips geben, wie zu diesen komme. vielen dank es güßt
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hallo.
PSS rechnet Patches und Updates direkt in ihre Installer hinein und stellt sie dann ihren Kunden zur Verfügung. Wenn du also die aktuellste Version direkt von PSS haben willst, musst du dir die entsprechenden Installer von deren Website neu herunter laden. regards
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() das hab ich getan, nur kann ich jetzt schwer überprüfen, ob die base-installer version auch die letzte akutelle ist, nachdem ja der pssA320 nicht mehr supportet wird!
es grüßt
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hab ich was verpasst? Wieso sollte der A320 nicht mehr supportet werden?
regards
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() kurze zwischenfrage: wo kann ich den FS2k4 Patch für den PSSA320 saugen?
Auf der PSS Page steht das der Patch zeitweise nicht verfügbar ist. Hab die Boxed Version. Gruß und Danke Bastian
![]() |
#10 |
Master
|
![]() http://www.freeforflight.de/PSSa320patch.zip
Die Suchfunktion hätte dir denselben Link in etwas weniger als 30 Sekunden präsentiert... regards
![]() |