![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2004
|
![]() Hallo erstmal,
bin soeben in dieses Forum aufgenommen worden,also neu hier. Und schon ein erstes Problem, vielleicht hatte ja jemand gleiche Probleme... Also ich hab mir letztens das neue Addon "Kanarische Inseln" von Aerosoft/Sim-wings für meinen FS2002 zugelegt.Installation reibungslos,faszinierende Szenerie. Soweit sogut. Nun fand ich aber, dass der Verkehr auf allen Flughäfen ziemlich mager war.Zunächst schrieb ich einige Flugpläne (TTools),und tunte das vorhandene AFcad-file (in diesem Fall GCLP) weil ich nirgends eins fand.Afcad ersetzte diese auch. Flusi gestartet und siehe da...KEINE ÄNDERUNG. Woran kann das liegen? Ich hab ja die afd.bgl's im Verdacht, aber keine Ahnung wie man da was ändert. Die Prozedur mit neuen Afcad-files und Flugplänen habe ich schon zig-mal gehabt und immer hat es geklappt, nur hier nicht. Wäre schön wenn jemand ine Lösung weiß. Mal sehen ob das klappt...ich hab mal meine geänderte Afcad-file von GCLP mitgepostet.Vieeleicht kann sie ja jemand gebrauchen oder mir sagen was daran falsch ist. Gruß vom Kamikazepilot aus Berlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() homefile "sahara... ist denk ich falsch, das muss irgendwie umbenannt
werden in was weiss ich ..., schau mal deine anderen afcads an, da steht die richtige Benennung drin |
![]() |
![]() |
![]() |