![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
lt. stvo ist das fern- oder vid oder dvd-sehen während der fahrt illegal.
solche geräte dürfen nur ohne engine arbeiten...
|
|
|
#32 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Wenn er schon unbedingt einen PC haben will, dann sollte er auf spezielle Lösungen zurückgreifen wie z.B. auf http://www.cartft.com , und nicht auf was selbstgebasteltes, da bekommst doch nur Scherereien wenn was nicht hinhaut...
Ein Notebook is aber immer noch die beste Wahl, und es gibt auch durchaus ältere mit leuchtstarkem Display. (Wir reden hier ja nicht von älteren Generationen à la DSTN Display!)
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Heute am abend fahr ich mit ihm nach meiland und dann schau ich mir das mal von der nähe an!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|