![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nabend zusammen!
Ich kann in meinen Hardware Einstellungen den Regle für die Wassereffekte nicht nach ganz rechts schieben,beziehungsweise wenn ich ihn nach ganz rechts schiebe und auf den haken im Menü klicke dann ist der Regler beim nächsten Menüstart wieder in der Mitte.Auch wenn ich die Wassereffekte einen Punkt weiter oben zusammen mit den Landeffekten ganz nach rechts schiebe dann springt er wieder in die Mitte zurück! Ist irgendjemanden aus dem Forunm das Problem bekannt? Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() es funktioniert entweder Landdetails oder Wasserdetails
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das heisst ich kann agr nicht beiode Einstellungen ganz hoch schrauben???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() Genau
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Selbst wenn ich die Wassereffekte auf ganz rechts schiebe dann springt der Schalter wieder in die Mitte zurück wenn ich den Schalter oberhalb des Wasseregffekts Schalter ganz urück drehe.
Ich will so Wassereffekte haben wie es im angehängten Bild ist.Ist sowas bei meiner GraKa überhaupt möglich? http://virtual.planepictures.net/show.cgi?12381 Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Das sind Austausch Texturen
zb. fs9wat.zip oder r_water0.zip erhältlich bei den üblichen Verdächtigen (AVSIM / Flightsim.com) Wurde auch hier im Forum schon diskutiert Hoffe geholfen zu haben Gruss Hagi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ja ich weiss die habe ich ja auch alle so ionstalliert wie es in der Readme steht doch ich bekomme diese Effekte nicht hin.An was kann es denn liegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Dann wirds doch die Karte sein
hab allderdings bei den G-Force nicht so den Überblick Gruss Hagi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
mit der GraKa wirst Du definitiv keine Wassereffekte angezeigt bekommen.(hatte auch mal ne Ähnliche). Happy Landings
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Malte,
bei der Gforce MX kannst du die Reflektionen vergessen. Ich habe eine Geforce4 MX 440 und hätte auch gerne solche Effekte. In FS9 keine Chance. ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |