![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 1. kein levermann 4oo watt kaufen, 2 sind mir schon abgebrannt !!!!!!!
mb ok, cpu ok, ram ok, beim big würde ich herumschauen je größer desto besser, umbedingt einen ordentlichen kuhler !!!!!!! dvd kein cd mehr !!!!!!! soundkarte ist geschmacksache ! phillips bildschirm ok, explorer mouse oder glidepad mit ordentlicher mouse. bei den nt würde ich noch auf geräusch achten auch darum herumschauen. händler raisl, plug und ascot oder krob bei allen 4en gibts immer kompetente hilfe und event. entgegenkommen bei garantie. ich würde mir folgendes zulegen (leider keinen 6er gemacht, also leider nein ) 9ooer athlon asus k7v 512 mb ifenion ( oder so ählich ) servertower mit wechselplatten 3x ibm 3o gb asus dvd explorer mouse terratec sound ( sauteuer ) eizo 18er tft oder eizo 19er bildschirm boxen mit basswoofer phillips headset - für cheaten im wcm forum so genug geträumt muss wohl die hitze sein ![]() |
![]() |
![]() |