![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() siehe Beitrag:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=124007
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi,
ich hab grad folgendes probiert: hab einen freeware portsniffer laufen lassen. FS gestartet und die pmdg ausgewählt. passiert ist nix! der hat nich ein einziges mal angeschlagen. zur probe hab ich dann das realwolrdweather runtergeladen im FS und siehe da! hunderte packet transfers. die würde es bestätigen, dass KEIN traffic zwischen dem lokalen FS und pmdg stattfindet. Bitte probiert das auch und teilt eure ergebnisse hier mit. Grüße Markus
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das wäre so, als ließen Aliens eine Forschungssonde in der Sahara oder am Südpol landen und würden anschließend sagen, auf der Erde gebe des definitiv kein Leben... Ich persönlich würde eine solche Funktion jedenfalls nicht so gestalten, dass sie bei erstbester Gelegenheit wild „drauflos sendet“... Ich würde mir gerne von weiteren Usern Informationen zu dem Spyware-Verdacht anhören. Die Screenshots von Gerson sind ja schon recht eindeutig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo!
Mich würde zum Thema aber mal eins interessieren.... und zwar woher will die PMDG (Falls mit Spyware bestückt) wissen ob sie eine raubkopie ist oder nicht!? ich meine die haben doch jetzt bei der V1.2 jegliche sicherheits codes usw. abgeschaft.. wenn jemand also seine Version weitergibt, wird ja auch keinen Crack oder sonstiges benötigt um die kiste ans laufen zu bekommen!? daher frage ich mich wann die Software weiß das sie alarm schlagen muss! Falls es mit der "Kauf IP" abgehandelt wird so ist die ja auch keine sichere methode.. man kann ja seinen rechner gewechselt haben! ich will da´mit sagen/fragen das wenn Spyware vorhanden ist doch auch eventuell rechtmäßige nutzer fälschlicherweise als Software Piraten dastehen könnten! ![]() Gruß Sascha
![]() |