![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Also entweder bin ich zu dumm oder ich finde es wirklich nicht. Ich bin schon am Verzweifeln. ![]() Habe FS 2002 neu aufgesetzt und nun habe ich so ein grünes Fenster, in dem mir meine Grafikeinstellungen (FPS...) angezeigt werden. Wie bekomme ich es weg. Es nennt sich Message Windows. Wenn ich es weg klicke kommt es wieder. Im FS finde ich ncihts wie ich es weg bekomme ?? Bitte helft mir ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Na hallo.
Hat denn niemand eine Idee ![]() Wie gesagt, es werden die Grafikeinstellungen (FPS, Mesh Einstellung in %, ..) Wenn ich das Adventuredisplay.dll ins Module Verzeichnis kopiere, werden die angeführten Daten dort drinnen angezeigt. Weiters weiß ich nciht, warum der FS 2002 die Einstellungen bzgl. voreingestellte FPS auf 12 stellt. Ich erhöhe es immer auf 21 aber der FS setzt es immer wieder auf 12 herunter.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du Einstellungen im Flusi änderst, und er dir danach abschmiert, dann werden die Änderungen nicht in der fs2002.cfg gespeichert. Also schau mal direkt in der fs2002.cfg nach, ob dort wirlich Änderungen vorgenommen wurden.
Wenn ich mich recht erinnere kannst du das FPS Fenster mit STRG+Z wegklicken!? Viele Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Nein das ist es nicht. Ich beende den FS 2002 korrekt. Aber beim nächsten mal ist wieder 12 FPS eingestellt ? keine Ahnung woran das liegt. Aber wenn ich die cfg schreibgeschützt mache, dann startet der FS nicht. Das mit dem Strg Z stimmt nicht. Du meinst sicher normale Anzeige der FPS mit Shift + Z. Aber bei mir ist wie gesagt ein grünes durchsichtiges Fenster, in der auch die ATIS angezeigt wird. Und dort sind immer folgende Daten angegeben (FPS: die ich momentan habe, TrgtFPS: die ím Display Ordner eingestellt wurden, Traf: , Auto Gen: , Mesh: , ScnComp: , Glob: ) Also alle Daten die im FS eingestellt wurden. Das meiste im Display Ordner. Aber wo ich die Anzeige ausschalten kann weiß ich nicht. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Tja mann sollte alles genau anschauen was man installiert. Habe von Lago FS-Assistent installiert. Dachte mir wegen dem Pushback. Das ist ok. Nur da wurde gleichzeitig ein Frameratewizard mit installiert. Das war das Problem. ![]() Dieses Ding stellte mir auch immer meine Einstellungen um. Man lernt halt nie aus. Danke jedenfalls.
![]() |