![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() nur kurzes zwischenupdate:
ich will ehrlich mit euch sein, aber mir ist beim einbauen der neuen hd ein mittelgrosses maleur passiert. mir ist beim entfernen des gehäuses der DB die frontblende runtergekommen, und dabei haben sich die verbindungskabel für display u. fernbedienungs signale vom receiver gelöst, das ist unmöglich selbst wieder hinzukriegen, und so hab ich das teil am montag gleich wieder an den händler geschickt, glücklicherweise wird mir der das auf dem kulanzweg wieder in ordnung bringen. ich hab schon viel herumgebastelt, aber sowas ist mir noch nicht passiert, dabei hatte ich die HD ja schon in der box, aber ich wollte sie wieder abklemmen, da ich mit der HD wohl einige probs hatte, als ich dann gelesen habe, dass das daran liegen kann, dass ich kein stromkabel mit extra- kondensatoren verwende, dachte ich mir ich klemm die HD erstmal wieder ab, so wichtig ist mir das zum jetzigen zeitpunkt nicht, na ja und genau bei solchen sachen passieren dann solche dinge. bin schon a depp, was ? ![]() ![]() ![]() ciao ciao |
![]() |
![]() |