![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Außerdem muss sie für'n IE in der allerersten Zeile stehen, btw.
~
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
btw legts euch bei dem ned mim _m3 an da wird er ungemütlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
sagt ja eh schon alles ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
also so eine diskussion rund ums proletariat hatten wir schon mal ![]() ich weiss auch, was damit im eigentl. sinne ausgedrückt werden soll. auch den eigentl. begriff an sich kenne ich dank einiger zeit latein unterricht recht gut. hättest du mir nicht herkopieren müssen. aber trotzdem danke ![]() "prolet" ist halt allgemeiner sprachgebrauch. genauso wie internet seiten allgemeiner sprachgebrauch sind. ob dir das jetzt passt oder nicht, ist schon wieder dein problem ![]() und das eine internetseite richtigerweise nicht internetseite heisst interessiert ca 95% der user genau nicht. weil mind. 90% von denen nicht mal wissen wie das internet und alle darauf laufenden supersets überhaupt funktionieren. sicher wär es schön wenn alle begriffe in ihrem eigentlichen sinne richtig angewandt würden. aber das ist illusorisch. und derartige diskussionen sind rein akademischer natur. @potassium ich empfinde das nicht als anlegen mit jemandem. ich vertrete meine meinung zu dem thema. und die orentiert sich nun mal meistens nach der wirklichkeit und nicht nach der theorie. ob das _m3 jetzt passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleich ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Zitat:
Nur weil 90% nicht den Unterschied kennen, heißt das noch lange nicht, dass man das ihnen nicht beibringen sollte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute mit mehr Wissen dieses oft auch besser/intelligenter/produktiver einsetzen. Am Beispiel Internet/WWW: Wenn jemand weiß, dass es neben dem WWW auch noch andere Dienste gibt, wird er sich diese vielleicht ansehen und drauf kommen, dass Newsgroups, FTP oder IRC recht praktisch sein können. Anderes Beispiel: Wenn Leute behirnen, dass Mail != Outlook ist, finden sie mit Notes, Eudora, Pegasus Mail, ... eventuell ein Mailprogramm, das ihre Art und Weise zu arbeiten besser unterstützt. Aber dafür muss man sich der Unterschiede bewusst sein. Und wen das nicht interessiert, der soll weiter im Internet surfen und seine Outlooks verschicken. ![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Zitat:
also ich verschicke gern mein Outlook ![]() ![]() ![]() zu dem header und php vieleicht hilft dir das weiter <?php header ("Expires: Mon, 22 Sep 1997 09:00:00 GMT"); header ("Last-Modified: " . gmdate("D, d M Y H:i:s") . " GMT"); header ("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate"); header ("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0", false); header ("Pragma: no-cache"); ... ... ..... ?> mfg deftones
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Deftones, danke, genau das waren sie
![]() So, ich geh meine Mozilla verschicken... ![]()
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() @_m3: und internet hat doch seiten........ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .....gute und schlechte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
may the force be with you
![]() |
![]() machen sich die lieben menschen hier in diesem Forum die Mühe aus einer Mücke einen Elefanten zu machen; undas beste daran ist, dass es allein MEINER Belustigung dient..... /* end of sarkasm */
naja was soll ich sagen... _m3 warnt ja eh alle davor, dass er der Forums-Böse ist, aber er hat recht was die Definitionen angeht, aber er sieht das viel viel viel zu eng, denn ich hab täglich mit leuten zu tun die diese Definition genau NÜSSE interessiert und ein Versuch meinerseits, ihnen den Unterschied zu erklären endet meistens damit, dass mir der Betreffende dann sagt:" Des interessiert mi ned, i wü nur das wieder rennt!" Tja das ist leider die Realität so das wars aber auch schon wieder für heute /* klugscheissmode OFF */ btw schönes WE
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |