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Alt 27.01.2004, 13:30   #4
a-z
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 20


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rainer Duda
Ground2k oder auch Ground2k4 legt bei der Compilierung im Ground2k-Verzeichnis die Sourcedaten für den BGLC-Compiler an. Schaue Dir diese mal für Dein Projekt an, wenn Du dort eine einzige kleine Einheit ausgewählt und entsprechend von Dir gewünschte Layer (zeigt Ground2k ja an, welche Du nehmen musst) angekreuzt hat.
Danke für den Tip. Das mit den Sourcdaten war mir neu.Die sind ja leicht zu verstehen und der Aufbau von den Areas und Zellen müsste eigentlich logisch Aufgebaut sein - also schon Begreifbar
Zitat:
Original geschrieben von Rainer Duda
.....ein kleines Programm für diesen Automatismus zu schreiben.
Das überschreitet leider meinen Horizont, aber mal sehn was ein guter Texteditor auf diesem Gebiet leisten könnte
Also nochmal Danke für Eure Antworten

Ciao Zauner
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