![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
__________________________________________________ ___________________
Die Musikindustrie habe in unzulässiger Weise die urheberrechtlich geschützte Software der P2P-Tauschbörse genutzt, um Nutzerdaten auszuspionieren und defekte Dateien in das Tauschnetzwerk zu schleusen __________________________________________________ ___________________ http://www.heise.de/newsticker/data/jk-26.01.04-006/ g17 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
So wie man in den Wald hineinschreit, kommt es zurück!
Ich bin auch nicht unbedingt ein Befürworter der massenhaft kostenlosen Downloadmöglichkeiten von urheberrechtl. geschützten Files. Leider hat es die Musikindustrie aber selbst verabsäumt, entsprechende Alternativen anzubieten. Also Online-Downloads von Musik zu vernünftigen Preisen. Ich wäre gerne bereit, für meine Musik zu zahlen, wenn ich diese dann auch im Auto, etc. verwenden kann. Musik-CD´s kaufe ich sehr selten, da ich nicht mehr bereit bin, für eine CD ein Schweinegeld zu zahlen, wenn mir nur ein Stück gefällt. Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|