![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() wenn ich es mir so angucke, dann ist es denke ich aus einem alten a300, also der noch ganz mit standbyinstrumenten ausgrüstet war. ich baue jedoch einen a310. der hat das ( fast ) gleiche cockpit wie der a300-600, aber im vergleich zu den alten a300 ein komplett anderes cockpit... trotzdem danke für das angebot!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() also die 31 stammt 100%ig aus ner 737 classic, denke wahrscheinlich ne 400, das ist auf dem pedestral eben zum wählen des ND-Modus, sowie der DH.
Die trimanzeige is glaub ich aus ner turboprop, sieht dem ver ATR42 (irgendne ältere version) recht ähnlich, den turn-coordinator würd ich anhand der form und grösse eher an die general-aviation oder ne alte prop verweisen, und das Probe-heat-panel hamwer ja schon dem A300 zugeordnet...greez Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
die 031 ist wie schon gesagt worden aus einer 737-300/400. Das kann ich mit 100 %tiger Sicherheit sagen. @ Dutsh. Kannst du mir bitte die Maße dieses Panels zusenden. Das wäre echt cool. MfG, Wowik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Wowik
Warum nimmst du nicht gleich das fertige panel ??? Gruesse,daniel
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Was soll dan das Panel Kosten?
Ich bin momentan ziemlich Blank und mein Hobbylimit ist durch die Anschafung der CNC-Fräse weit überzogen. ![]() Wenn es aber nicht so viel ist, bin ich natürlich sehr interesiert. für weiteres Woldemarn@aol.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Das kann ich verstehen, wir haben eben ein teures hobby.Sag mal ein zahl unter der schmerzgrenze. Gruesse,daniel
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sagen wir mal 30 €.Werde volles Verständnis haben wenn es dir zu wenig ist.Aber momentan ist nicht mehr drin.
MfG, Wowik |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Wowik
Schreib mir mal eine mail an dutch@dutch-mountains.com Ich glaube das koennen wir ins geschäft kommen ![]() Gruesse,Daniel
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Moin Zusammen,
ich glaube der Trim Indicator ist aus 'ner DHC-Dash7. ![]()
![]() |