![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() wie schnell ist euer chello ?
meines ist http://www.g2g.cc/clans/iq/FileCente...tiges/icq1.gif schnell. Gesendet von einer 11 MBit Leitung (eWave) ist nicht gefälscht ;) nur was ich aus der F***a schicke muss nicht jeder wissen ;) Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Da war ich schon mal schneller.. mit 270KB/s
Aber leider nur einmal ![]() Sollte man in der Firma nicht arbeiten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() firma ? wo steht das ?
nein im ernst ;) ... das war ein speedTest (die leitung ist noch im Test / Teststellung) Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @Atlan: ich werde schauen, ob ich die Screenshots (leider nur von einem Freund) noch finde.... Der hat Chello im 21. Bezirk in Wien, dort war (und ist) Testbetrieb (von was will ich auch wissen). Auf jeden Fall jat er Übertragungsraten von bis zu 800KB/s.
Ich werd schauen das ich die Shots auf mein Web stelle, dann kannst es ansehen. Leider weiß ich nicht, ob oder/und wann das Ganze bei Chello aus dem Testbetrieb rauskommt (wahrscheinlich nie, bei denen).
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @Andre@s: Du meinst schon Kilobit mit KB/s oder doch Kilobyte ? Nein, Kilobits, stimmts ?
Kikakater |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Also mein privater Rekord liegt bei 1,46MBytes/sec (@home nicht in der Frima und von keinem Proxy der ums eck steht) Ist aber auch kein Chello Anschluß
![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Ähhm, hab ich KB oder Kb geschrieben? Ich schau noch mal nach, aha, ich hab KB geschrieben..... Also doch KiloByte pro Sekunde, jaja, unglaubwürdig, ist aber so, es sind wirklich Spitzenwerte bis zu 800KiloByte/Sekunde dabei....
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kurzzeitig oder über längeren zeitraum?
also nur in den ersten paar sekunden des transfers oder über sag ma mal eine minute? am anfang krieg ich auch ab und zu soviel zusmmen, aber das hält nicht lang -leider ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Das war ein Maximumwert, der Durchschnitt liegt unter Tags am Wochenende bei ca. 120 KB / sek, und unter der Woche, Spitzenwert um 4 Uhr morgens 380 KB / sekunde. Wohl gemerkt Durchschnitt, also über einen größeren Download bezogen.
Das um 4 Uhr in der Früh war der Win2k Sp1 (86 MB oder so). Und das am Wochenende waren UT-Patches und Bonuspacks (also auch keine Kleinigkeiten).
![]() |
#10 |
Master
|
![]() die geschwindigkeit ist voll konstant ohne starke schwankungen
Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |