![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() @[EVT]DarkDevourer[L-M]
Ich hab' auch eins ohne Ausschalter - zwar auch nicht mehr in Betrieb, aber is noch garnicht so lang her (Erst gestern mei neues Enermax kriegt) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() @link@[WbC]: Ist dein Prob jetzt eigentlich gelöst, oder ist die Netzteil- Geschichte nur ablenkung? (Außerdem: sah schon viiiele NT ohne Schalter, und nicht nur etwas angestaubte AT-Teile sondern auch mein ATX-NT)
Auf jeden Fall würde ich auch auf die Graka tippen, vielleicht mit einer andren austauschen. Und ich hab noch eine Frage: Hast du die Graka vor oder nach der Win installation eingesteckt? (Fals danach solltest du evtl einen Neuinstallation probieren) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Schalt mal im BIOS den AGP mode auf 1x, wenns dann funzt liegt dass am schlechten sitz deiner agp karte. Wenn der abstand zwischen gehäuse und mobo zu klein ist kann sein dass die karte nicht richtig funkt, einfach karte justieren bis es klappt oder einfach mit 1x agp betreiben.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
tut mir leid das ich so lange gewartet habe! @spunz 330 Watt; Globalwin FOP32, ist also ok ![]() @Lord Frederik Danke im Bios paßt alles ![]() @allwissende Müllhalde Das Sys bootet wenn es will ![]() @[EVT]DarkDevourer[L-M] Hab ich schon probiert, aber hat das überhaupt mit den booten zu tun? Bei UT der selbe effekt, aber danke ![]() @enjoy2 hmmmmm, letzter Ausweg ![]() @Nestrus ![]() Ausgetauscht hab ich sie schon beim Händler Nach der Inst. hineingesteckt -> nichts gebracht -> neuinst. -> Beeeeeeeeeeeeeeeeep, Beep, Beep @all Habe mich mit Hercules-Support unterhalten, mit folgenden Resume: Es gibt zwei Bauformen, die alte ca.30cm lang) -> nicht kompatibel zu Abit blablabla und eine neue ca.27cm lang -> alles ok Ich habe gleich nachgeschaut , die neue Bauform ![]() Jetzt soll ich sie einschicken, Dauer 10 Tage Jetzt entnehme ich mal meiner Frau die Graka und guck mal was die macht, dann guck ich mal ob ich sie wirklich einschicken muß! DANKE nochmal für eure Ratschläge!
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() @LouCypher
Das guck ich noch ![]()
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() deiner frau ne graka entnehmen?? wie darf ich das verstehn??
hehe na is scho klar, was isdn des dann für eine?? und mach des member of da WC clan raus plz (oops, b vergeßn... na passt so eh ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Darky
Und wenn ich es aus der Sig raus nimm, bootet mein Rechner dann wieder richtig? ![]()
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Achja, das ist dann eine 3D Prophet!
![]() |