![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Das Problem ist die Lizenzierung:
XP mit 3 Jahres Support, webbasiert, mit 20 telefonischen Fällen installierbar auf zwei 4 CPU Maschinen, alles ohne Registierungszwang aber mit einem XOR File als Identifizierung alles für maximal 110 Euro wäre der gangbare Weg um Microsoft aus der Schmutzecke herauszuholen, in der sie sich befindet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() auch eine alternative, ändert aber nichts daran dass sie defaultmässig bei xp home über den explorer nicht zugänglich sind
![]()
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() obwohl ich s so trotzdem nicht sehr glücklich find ...
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wichtig sind ned diese Usancen, sondern die ewig wiederkehrende Zahlung ohne Gegenleistung. Handbuch ? Wo ?
Telefonsupport ? Haben Sie Office XP ? Nein ? Da, müssen Sie zuerst Office kaufen bevor sie bezüglich Windows 1 Frage aufmachen dürfen. Alles schon erlebt ... deswegen kann ich von DIESER Art von Betriebssystem nur abraten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
big poppa pump
![]() |
![]() Fürs Notebook würde ich Windows Xp nehmen!
Mit Windows XP Prof. hatte ich bis jetzt keine Probleme! Bei Spielen gaben es auch keine Probleme! Stabil ist es auch. Immerhin rennt ein Rechner als 24/7 Server in meinem Haus basierend auf Windows Xp Prof. und ich musste bis jetzt nur einmal Neustarten wg. Hardwareaustausch. Linux wäre natürlich auch eine Alternative! Im Serverbereich ist Linux unschlagbar! Meine LANParty-Server laufen alle mit Linux! Wie es allerdings bei den NB's ausschaut mit Linux, weiß ich nicht. Ich verwende beides! GNU/Linux und Windows Xp Prof. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |