![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @Skybird:
Du könntest ja auch mal, um einer Neuinstallation vorzubeugen, vor den updates ein Backup deiner Windowspartition erstellen dafür gibt es nämlich solche Tools. Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() 99% aller PC Probleme sitzen VOR dem Monitor...
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
Dann lieber so wie es ist (aber auch nicht so ein Horrorszenario, wie dieser o. g. Artikel beschreibt)! Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Leute, wenn ihr mich schon zitiert und offenbar keinen Humor versteht, dann zitiert mich wenigstens richtig. Zum Beispiel auch das bissige kleine Smilie in dem umstrittenen Passus
![]() Und wer glaubt, Windows sei perfekt und die Produktpolitik von MS in Ordnung, den kann ich gerne mit ein paar Experten zusammenbringen, die sich von Berufs wegen (und sehr viel besser als ich) damit auskennen und liebend gerne Altenrativen zu diesem Endlos-Aufguß, den Windows nun einmal darstellt, haben würden. Ich mache jetzt seit zwanzig Jahren mit computern herum. Ein bißchen was darüber habe ich in der Zeit gelernt. Nicht alles, aber a Bisserl was. Und wer ein stabiles System hat zur Zeit, dem meine aufrichtigen Glückwünsche. Ich habe zur Zeit auch eines ![]() ![]()
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |