![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
beim ersten punkt bin ich ganz bei dir. punkt 2 kann man diskutieren. aber fakt ist dass genau die geistesgestörtheit für alles und jedes herhalten muss. mittlerweile ist ja schon beinahe jeder mörder geistig verwirrt, hatte eine schwere kindheit und ist sowieso haftunmündig. muss daher in eine geschlossene anstalt eingewiesen werden. das kanns ja wohl auch nicht sein, oder? wird aber leider immer häufiger so praktiziert. gestern zufällig explosiv oder wie das heisst so um 18uhr irgendwas gesehen, wo eine österreicherin ihren mann im schlaf mit heissem öl übergossen hat. der hat den anschlag nur knapp überlebt. niemand wusste warum sie das getan hatte, es war eigentl. völlig grundlos. auch sie selbst kann oder will das nicht sagen. und was passiert? anklage, haft? nein natürlich nicht: einweisung in eine geschlossene anstalt. wie immer. meiner meinung nach eine frechheit. wenn man vor so einer tat ganz normal gelebt hat, dann ist man auch für so eine tat strafmündig! ich mein alles was nicht normal ist, soll geistesgestört sein? was ist schon normal? wer bestimmt diese normalität?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|