![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe eien Athlon XP 2000+ mit 512MB RAM und einer Geforce Ti 4200 mit 64MB. Was bringt eurer Meinung nach mehr für den FS2004? RAM auf 1024MB verdoppeln oder eine neue Grafikkarte? Ich hatte da an eine Geforce 5900 mit 128MB gedacht. Gruß an alle, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jörg
Ich habe einen P-IV mit 3Ghz, 510MB Ram und eine Radeon 9600 256MB Der Flusi ist auf einer eigenen Festplatte und ich habe "immernoch" probleme. Is ja schlimmer als mit dem FS2000 Warte auf einen Pentium 5 mit 6Ghz und 1020MB Ram. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Ganz ehrlich,
ich würde noch ein bisschen warten und dann 1024 MB Arbeitsspeicher, FX 5900 Grafikkarte, XP 30000 Habe irgendwo gelesen, das die Preis für AMD in den nächsten Wochen fallen sollen. Derzeit kostet der XP 3000 ca.165 Euro, was für mich noch zu teuer ist. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also aus eigener Erfahrung weiß ich das die GeForce 4 Ti mehr leistung gringt als die Geforce 5 !!!
Die brauchst du also nicht wechseln!!! Ich hab fast das gleiche wie bei dir nur halt Pentium 2,4 ghz aber der PC kann niemals so viel leistung haben wie viel der Flusi braucht!!! Das liegt meistens an den schweren ADD Scenerys und Ai Traffic!!! Bei mir hackt es auch manchmal !!! Bei denen mit 3ghz bestimmt auch!! Also am besten warten bis der Flusi 2006 und dann aufrüsten bis dahin die regler ein bisschen nach links ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
Jo, genau so mache ich das auch! PS.: Meine Eltern und my Omie und Opie kommen auch aus Wanne-Eikel!!! (bzw. Crange) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mich hat mal jemand gefragt ob es diese Stadt wirklich gibt!!!!
![]() Bekannt durch den Film "Manta Manta" u weitere!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |