![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo "Am-PC-Flieger",
gestern hat sich mit einem "Knacks" mein Joystick verabschiedet. Vermutlich ist eine Feder gebrochen, aber die Firma SUNCOM (USA) ist aus dem WWW verschwunden. Ob ich die TORX-Schrauben überhaupt rausdrehen kann? Leider wird damit auch mein SUNCOM-Throttle unbrauchbar, da er, -obwohl räumlich getrennt -, elektrisch eng mit dem Joystick verknüpft ist. Auch die Tasten-Programmierung ist für beide Teile gemeinsam! Gibt es analog zu einem "Puppen-Doktor" auch einen "Joystick-Doktor"? Kennt jemand "zufällig" einen Bastler, der Joysticks repariert? So langsam wird das HOBBY aber richtig teuer !!! ![]() Wer weiß Rat? Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() TORX-Schraubendreher bekommst Du in jedem guten Baumarkt. Also "Auf" bekommst Du das Teil ganz sicher.
Wenn Du es Dir nicht zutraust, kannst Du mir den Stick auch schicken. Seitdem ich an meiner 737 baue und täglich an irgendwelchen Problemchen bastel, glaube ich das es fast nichts gibt was man nicht auch lösen könnte. Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |