![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Weiss jemand, wo es eine Bauanleitung bzw. Beschreibung zu dem BigTower Chieftec DA-01BD im Netz zu finden ist? Ich weiss nämlich nicht wie der Schlitten für die Festplatte raus geht oder ob überhaupt?!? Ich glaube aber schon. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Da bist Du auf der richtigen Seite !!
http://www.chieftec.de/?page=service&language=de gruß mike EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Habe ich gefunden. Danke. Aber bzgl. der Festplattenschienen war kein Hinweis. Habe aber die Frontblende und entfernt und sim sala bim, da waren zwei Schrauben und ich konnte es rausziehen.
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Böse Falle, da bin ich auch schon stundenlang drauf reingefallen... Was macht die Bastelei an der neuen Kiste, Marcus, ansonsten? CfT?
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Heritage ich quäle mich. Jetzt ist alles eingebaut, aber die Festplatte lässt sich nicht formatieren. Warum? Ich weiss es nicht. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=123955
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Markus,
XP braucht Informationen über die Primäre Boot Partition bzw. über die Physikalische Anschlußart , wenn die Platte nicht am IDE Bus angeschlossen ist, versuche erst mal folgendes, ist die Platte an S-ATA Interface, oder werden 2 Platten als Raid konfiguriert, musst Du erst die Treiber installieren Also: Rechener mit XP-CD Booten, Windows sucht nach Gerätetreiber, und fragt nach zusätzlichen Treibern, dann die F5 Taste drücken, es kommt ein Dialog bzw. die Frage welche Treiber installiert werden sollen , und wo die Quelle der Treiber ist (Floppy - CD ) gruß mike EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi,
Wo finde ich den Treiber? Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Markus,
Chipsatz Treiber CD des Motherboard, wenn das Board S-ATA unterstützt, sollte auch ein Treiber auf der CD sein schau mal nach mike |
![]() |
![]() |
![]() |