![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo,
sagt mal, gibt es für den geschlossenen Flughafen Kai Tak in Hongkong eine Freeware-Scenery (FS 2002 und FS 2004)? Danke schon mal! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Schau mal bei Avsim nach, dort gibt es eine Datei, wo die Gebäude besser dargestellt werden. Hab ich bereits installiert und schaut gut aus. Beim Flughafen weiß ích nicht mehr genau. Glaube, das es da was gibt, allerdings noch nicht für den geänderten Gleitpfad.
gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi bellmann,
ist kein Vorwurf aber schau mal unter Suchen nach, ich glaube letzte Woche wurde erst darüber berichtet! ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi,
ich habe dann auch gesucht und bin hier fündig geworden (für 2002 und 2004). http://www.simviation.com/fs2004scenery8.htm Ja ja, die Suchfunktion ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man sie denn anwendet .... ![]() Sonst mecker ich ja auch immer über die anderen ..... Trotzdem Danke! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Tolle Scenery, ganze 3 Fps.
Also, wieder runter und von Avsim die Kai Tak Scenery drauf. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ach so?
Nun ja, hab sie noch nicht ausprobiert, schaffe ich frühestens am Wochenende. Und die von AVSIM ist Frame-freundlicher? Wer hat die erstellt? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Die Scenery ist von Eddi Chan und ich habe 25 Fps.
Habe bereits in dieser Scenery den ILS und Marker BGL Datei von der sim Scenery eingefügt. Werde mal am Wochenende weitertesten. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |