![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
Ich suche für meine kleine Schwester einen Komplett-PC. Preisklasse: 1000-1200 € Am wichtigsten ist ihr wohl, dass ihre Sims laufen ![]() Wer hat denn derzeit die preiswertesten Komplett-PCs? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() stell dir doch selber einen pc-bausatz zusammen den du bei einem händler bestellst wo das zeug am günstigsten ist, kostet nicht so viel und du weisst ganz genau was drinnen ist
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Zitat:
Es kommt wohl sehr darauf an, ob der Händler in deiner Nähe ist oder du zb übers Internet bestellen willst. Was soll der Rechner denn so alles können? Wenns nur um das eine Spiel geht läst sich das sicherlich auch unter 1200€ bewerkstelligen.... V.V. Chesus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() schau mal auf www.ditech.at
unter computersysteme -> AMD -> PC-GAME oder unter computersysteme -> Intel -> PC-OFFI beim den systemen würde ich die grafikkarte gegen eine Sapphire ATI radeon 9600XT austauschen!
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Jo, Ditech kann auch ich sehr empfehlen.
Auch www.nre.at ist nicht schlecht, sind alle recht kompetent dort und werden wohl nicht versuchen dich abzuzocken.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() vielleicht auch mal bei www.dell.at vorbeischauen - haben oft auch super aktionen!
leider halt nur intel ![]() ditech kann ich auch weiterempfehlen!
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() frag mal ditech aus was der aktionsrechner am anfang des schuljahres zusammengebaut war, der war auch nicht so schlecht und 777 EUR gekostet, vielleicht können die dir ja was ähnliches zusammenstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Dell ist zu teuer.
Es muss wirklich nur ein Komplett-PC wie eben der vom Hofer, Spar ect. sein. Außer ein paar Spielen und Internetanwendungen braucht sie den PC eigentlich für nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() geh nicht zum mediamarkt und konsorten: keine beratung schlechter service und teure preise.
ditech und nre sind echt zu emfehlen kannst aber auch beim peluga nachschaun |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Komplettsystem AMD Athlon 64 3000+, 512MB RAM für 482 Euro
|
![]() |
![]() |