![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Bleibt der Unkostenbeitrag bei 10 Mäusen?
Ansonsten schon mal vielen Dank für Deine Bereitschaft und toastet noch die Szenerie von Heiko mit drauf. MfG Simeon |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
O.k. , es bleibt bei 10.- Ich lege jeder Sendung meine Bankverbindung bei. Ich hoffe daß mein Toaster die Action heil übersteht ! Also Andreas gib die Master-CD zur Post und los gehts !! Grüße !!
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo Stevie
Heute die CD zur Post gebracht,dürfte spätetestens am Montag eintreffen. Happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
Hi Andreas , ich habe die CD erhalten , danke schonmal ! Leider ist die Pfalz-Scenerie nicht mit dabei ! Da zuhause mein Internet/Modem seit geraumer Zeit nicht mehr funktionstüchtig ist kommt die Kumpel-CD-3 leider ohne Pfalz-Scenerie raus, sorry. Also ,ich werf schon mal den Toaster an !? Grüße
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2001
|
Hallo,
ich habe die Pfalz-Scenery noch gar nicht richtig fertig, arbeite ja noch an den Feinheiten (Danke Marc, für den "Runway-Tipp", is schon gemacht). Werde aber sehr bald fertig sein, dann melde ich mich nochmal und schicke Sie Dir auf Wunsch (zum Testen) gerne zu. ![]() Flug über Mannheim, im Hintergrund das Stadion des SV Waldhof, davor der Luisenpark-Fernsehturm. CU, H2O |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Das sieht ja echt genial aus! Darauf freue ich mich schon. Hast Du hier 4x4x128 Detail Tiles verwendet?
Simeon |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
Hallo liebe Fly!-pilots,
ich hatte anfänglich Probleme mit meinen Brenner - ist mir noch nie passiert. Ich habe die CD ohne meckern geprutzelt aber als ich diese dann im CD-ROM eingelegt hatte konnte man keine Dateien finden ! Aber heute gehen die ersten Scheiben raus ! Also sorry nochmals für die Verspätung ! Grüße an alle !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|