![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Hab mir heute ein telering-starterkit gekauft nur hab ich ein problem mit den wap einstellungen. das handy ist aus deutschland und die standardeinstellungen sind von tmobile, vodafone, eplus, o2, ect... es soll aber mit den telering einstellungen surfen. die hp von telering hab ich schon abgecheckt, nur krieg ich keine verbindung. ich poste hier mal meine einstellungen: einstellungen - datenverbindung - datenservice: mms, wap: csd-daten: einwahlnummer: +4365009100000 verbindungstyp: isdn benutzer: wap@telering.at passwort: wap gprs-daten: apn: wap/mms benutzer: wap@telering.at passwort: wap mail, java, rms: csd-daten: einwahlnummer: +4365009100000 verbindungstyp: isdn benutzer: wap@telering.at passwort: wap dns1: 212.095.031.011 dns2: 212.095.031.035 gprs-daten: apn: wap benutzer: wap@telering.at passwort: wa dns1: 212.095.031.011 dns2: 212.095.031.035 wer hat sein m55 vor sich und kann schnell mal die einstellungen abgleichen? danke schonmal allen die sich die mühe machen, mfg Heimwerkerkönig |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hatte das selbe problem mit einem telering handy. liegt eventuell an der software, aktuell kannst du dir die version 10 von der siemens homepage runterladen und das handy flashen, meine version war 4. abrufen der info am handy: *#06#, dann auf info.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() meine software version ist 07 ich muss erst auf das kabel warten. mms funzt dadurch auch nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() seas,
@ Heimwerkerkönig ich hab auch das m55, aber mit firmware 10 vom 14.08.2003 und bei mir funkt alles ![]() habe auch die gleichen einstellungen wie du schon gepostet hast; die sind normalerweise eh auf der sim drauf, und sonst kannst sie dir auch schicken lassen. => es wird wohl stimmen was jeff999 gesagt hat. also viel glück beim flashen und dann wirds sicher gehn ... ciao
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() achja nochwas:
um mms zu benutzen bedarf es einer gesonderten aktivierung: einfach bei der hotline anrufen und freischalten lassen - kostet nix ![]() ciao
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() thx!
wenn ich eine email schreiben moechte, oder etwas downloaden (hintergrundbild) schreibt er gprs zugang verweigert. was ist da los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() gibts bei telering twist kein gprs? zugang verweigert?
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |