![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute!
Obwohl ich sehr vorsichtig bin, was den Austausch von Texturen im FS9 anbelangt, so sind mir doch die schlechten Wassertexturen so auf den Keks gegangen, dass ich es mal versucht habe mit dem Austausch (pwover12.zip von flightsim). Prompt ist es passiert! Nach Erstellung des Fluges crasht der Flusi bei 68% (Szenery-Objekte werden angepasst), nach der Fehlermeldung ein Konflikt mit der terrain.dll. Jetzt kommts: Nachdem ich die Original-Texturen zurück kopiert hatte, blieb der Fehler bestehen! Alle weiteren Versuche haben nix gebracht. Also: Neuinstallation, und jetzt läufts wieder. Mich würde interessieren, ob jemand eine Erklärung hat? Und: Was genau passiert bei 68%?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hi Heritage !
Hilft Dir zwar jetzt nicht weiter... aber bei mir keinerlei Probleme mit den Wassertexturen. Auch mit den Vorgängerversionen (gab´s ja nicht wenige) von pwover12.zip. Läuft alles einwandfrei und sieht toll aus. Auch mir gingen die Standard-Wassertexturen am Keks ![]() Gruss Manfred PS: Dafür hatte ich Probs mit AFCAD-Files von Austria... (Abstürze zum Desktop in Serie die seit Deinstallation behoben sind)
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Manfred,
danke fürs Mitgefühl! Interessant finde ich das mit den AFCAD-Files. Jobia hat ja kürzlich auch den Verdacht in die Richtung geäußert. Wie hat sich der fehler wo bemerkbar gemacht? Hast Du zur Behebung nur die Files aus dem Flusi nehmen müssen, oder wie hast Du die Deinstallation gemacht?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Das mit AFCAD Files war kein Verdacht von mir. Ich hatte das hier oder in einem anderen Forum gelesen. Dort waren es nachweislich die AFCAD Files. Nach Entfernung dieser war das Problem behoben.
Zu den Gewässertexturen die Frage hast Du den FS nur neu gestartet nach dem zurückspielen oder auch komplett runtergefahren am besten ausgeschaltet. Ev. käme nämlich in Frage das noch was im Speicher stand. Kann man sehr schön sehen wenn man den PC neu startet den FS hoch fährt dann dauert das sehr lange. Fährt man den FS jetzt runter und wieder rauf geht es sehr viel schneller. Erts beim nächsten Neustart des PC dauert es wieder sehr lange. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo Heritage..
Hab die Files einfach wieder entfernt, gelöscht. Seitdem kein Problem mehr mit "zurück zu Desktop" Abstürzen. (Hatte zuerst (vor Weihnacht) auch den Verdacht das die Winter-Textures schuld wären.. allerdings vergessen das die letzte AddOn-Installation vor dem Problem eben diese AFCAD-Files Austria waren.) Und seitdem meide ich die AFCAD-Files... so gut sie auch wären ![]() Bis dato keine Probleme mehr... fast ein Wunder :/ Gruss Manfred
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() @Manfred: Danke!
@Joachim: Ne, auch PC neu gestartet, das war mir bewusst. Hat leider nix gebracht. Kannst Du mir vielleicht sagen, was genau der Flusi 68% macht? Was heisst "Szenery-Objekte werden angepasst"?
![]() |