![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() i weiss ned was i machen soll ...
i hab den netger wirelesslan ma111 adabter scho 8 mal neu installiert und ich schaff es einfach ned mit einem anderen pcüber athoc zu verbinden =( ... i hab zwar dieses configuration tool doch das zeigt mir immer nur an das er scannt ... und er findet nicht obwohl der andere laptop genau danaben steht =( .. in der beschreibung steht i kann ihn configureieren aber in dem utility tool wo normalerweise eine confic sektion is wird nix angezeigt =( ... und wenn i auf die netzwerk einstellungen geh is acuh nichts zum einstellen =( ... i halts nimmer aus und i hab keine ahnugn warum das ned funktioniert bitte helfts mir ... mfg alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hab genau den gleichen schei.. ! Pass auf du machst jetzt folgendes: Bei config. stellst du ein Network mode 802.11 Ad to hoc, bei SSID gibst du irgendwas ein z.B xy, Kanal 1 und genau das gleiche machst du mit deinem Laptop dann speicherst du es unter profil ab, dann neustarten und dann müstte es gehen!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() jo würd i ja gerne amchen aber bei den utility hab ich nur die auswahlmöglichkeiten: Status, Statistik und about
![]() und so sachen wie profil, config usw werden einfach ned angezeigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() War bei mir auch mal so, aber ich weiß nicht was ich da gmacht hab das es wieder geht. Probier einfach den config. manager neu installieren und wenn es dann noch nicht geht probiers mit dem windows wireless manager!
Hast dir das Set mit PCMCIA Karte auch um 29.90 beim Amazon gekauft?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() na i hab den usb adapter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() hi,
ich hab den WG121 und funtioniert tadellos (standpc mit laptop) hast IP und gateway,DNS uns das alles eingetragen bei Lan-Verbindung ? lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |