![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
hab mir obige Tools besorgt und bin ein bischen mit dem AI-Traffic von MyTraffic am rumprobieren. Nix gegen den MyTraffic Editor ![]() Augenscheinlich funktioniert das auch...oder kann ich damit was vermasseln? Gruß Raptor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Die trafic.bgl habe ich ebenfalls unter die Lupe genommen.
Die flightplans.txt habe ich mit excel geöffnet und nach den AC sortiert. Dabei habe ich folgendes festgestellt. Es werden max 10% aller MT Flugzeuge verwendet. Ist das bei Dir auch so? Würde mich freuen, wenn Du das auch einmal ausprobieren könntest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Raptor |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Beinahe hast Du es verstanden was ich meine.
Wenn Du die Flightplan.txt öfnest, in meinem Fall mit Excel, stehen da unmengen solcher Zeilen: AC#30 N148EV 21% 4Hr IFR 07:00:00 00:00:00 120 F 420 EDDS In der Aircraft.cfg gibt es AC#1 bis AC#1074 MT Aircraft, also über 1000 MT Flugzeuge. Wenn Du nun die Flightplans.txt nach solchen AC#--- Nummern durchsuchst, wirst Du feststellen, daß nur ca 100 verschieden AC# Nummern verwendet werden. Nun die entscheidende Frage: wozu gibt es bei MT 1000 verschiedene Flugzeuge, wenn nur 100 verwendet werden? Hast Du eine Antwort? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Ist mir noch garnicht aufgefallen. Weiß ich auch nix dazu. Ist aber schon komisch
![]() Gruß Raptor |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich habe das schon mehrmals hier im Forum angefragt,
MT scheint mir so etwas wie eine heilige Kuh zu sein, die niemand anpacken will. Habe bisher keine Antwort gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |