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Alt 17.01.2004, 14:40   #11
StNeaga
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 58
Beiträge: 1.203


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Hallo Kurt,

starte den Loadmanager, wähle "Status/Repair" dann wähle beide Engine-Typen aus - dann "Reset"

Dann sollte nach erneutem Starten des Loadmanagers der Status der Motoren wieder auf OK stehen!

Vorher steht bei defekten Engines "Damaged"

Du darfst im Flusi nicht full power geben, nehme die Leistung nach dem Take-Off zurück, denn das ist der Grund warum die Engines nach kurzer Zeit im Flugbetrieb wieder ausgehen...as real as it gets...

Hatte die gleichen Probs. aber mit etwas weniger Power läuft alles wunderbar.

Die blauen Schubregler im Throttle-Quadranten dürfen auch nicht auf full power stehen.

Dann sollte alles einwandfrei laufen.

Gruss
____________________________________
Stefan
StNeaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 14:50   #12
Kurt H.
Senior Member
 
Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 145


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Hallo Stefan
Danke für deine rasche Antwort und den Tip.Werde es sogleich mal probieren.
Melde mich fals es doch nicht gehen sollte.
____________________________________
mfg KURT
Kurt H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 00:28   #13
CPT ATR 42/72
Senior Member
 
Registriert seit: 12.01.2003
Alter: 44
Beiträge: 164


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Hab mir den flieger jetzt auch zugelegt. Nur hab ich im VC immer so ein eigenartiges Ruckeln in einem bestimmten Sekundentakt obwohl die Frames sehr hoch sind.
Das gleiche Prob. hab ich bei der Pilatus Porter von FSD auch aber eben NUR im VC.


Liegt das vielleicht an den Texturen der Flieger ???


Bitte um Hilfe


MfG Jan-Philipp
CPT ATR 42/72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 11:07   #14
DLH404
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.04.2001
Beiträge: 57


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Liebe Flieger-Kollegen.

Besteht denn die Möglichkeit für den rein privaten Betrieb denn Install zu "rippen"? Das bedeutet den Flieger in ein Dummy Verzeichnis zu installieren und dann für späteren Gebrauch einfach manuell zu installieren?
Oder ist es so, das div. DLLs spezifisch auf jeden neuen Install in den Flusi zugeschnitten werden?
Sonst würde ich den Kram einfach zusammenrippen und fertig is.

Ciao

Jan
DLH404 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 11:33   #15
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


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>> für den rein privaten Betrieb denn Install zu "rippen"?

Kann's ein Flugzeug wirklich wert sein, erst Geld zu bezahlen und sich dann mit solchen Dingen zu beschäftigen ?

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 12:00   #16
MarcelFelde
Jr. Member
 
Registriert seit: 11.09.2000
Alter: 48
Beiträge: 90


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Hallo Jan-Philipp,

Ich habe die Navajo nicht, aber die Porter. Und bei dieser hat FSD 32bit Texturen im VCP verwendet, was auf vielen Rechnern zu extrem starken Framerateeinbrüchen führen kann. Bei mir war es im Fall der Porter nur noch eine Diashow, nicht mehr fliegbar, obwohl ich sonst mit 25-30 FPS im virtuellen Cockpit unterwegs bin.

Falls Du imagetool.exe irgendwo auf Deinem Rechner finden kannst, dann lade damit mal die Texturen der Navajo, und alles, was zum virtuellen Cockpit gehört, wandelst Du in DXT1 um. Bei der Porter hat es bei mir das Problem mit der niedrigen Bildwiederholungsrate beseitigt.

Gruß,

Marcel
MarcelFelde ist offline   Mit Zitat antworten
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