WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2004, 15:58   #2
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 65
Beiträge: 2.582


Standard

Wenn Du jetzt ausschliesslich die Flugzeugtexturen meinst,da reicht es im FS9 nicht mehr aus,in den Anzeige-Einstellungen unter Flugzeuge die Globale Struckturquallität auf hoch zu stellen.Diese Einstellung betrifft nur Flugzeugtexturen die im 8bit 256Farben Format bestehen.

Da aber fast alle Flugzeuge(Freeware/Payware,Default sowieso)mit Texturen im DXT Format ausgestattet sind,musst Du unter Hardware auch ganz unten die Max. Struchturgrösse global: auf sehr groß stellen.Eigentlich betrifft diese Einstellung die Gebäudetexturen,aber leider auch die im DXT Format vorliegenden Texturen der Flugzeuge.

Was auch noch,schon seit dem FS98,die Anzeigeqallität beeinflusst,ist das MIP Mapping.Hier musst Du im FS9(MIP-Zuordnung)auf 8 stellen(unter 6 sollte es nicht sein).
Leider bewirkt auch diese Einstellung im FS9 noch immer aus bestimmten Sichtwinkeln geringfügige Verwaschungen.
Bei den Vorgängerversionen konnte man ja das MIP Mapping komplett abschalten,im FS9 leider nicht mehr.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag