![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Mann, ich bin schon ganz aufgeregt...
![]()
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Hi zusammen,
lezter Versuch, das verdammte Bild will sich offensichtlich nicht veröffentlichen lassen. Im übrigen ist dieses Bauwerk seit meinen neuesten Downloads aus der Hamburger Scenerie-Schmiede (danke Jürgen!) auch kein Schifffahrts- hindernis in der Elbe mehr, also nicht mehr da. Wenns jetzt klappt vielleicht für alle Mitwirkenden interessant, ansonsten verabschiede ich mich aus dem Thread. Mfg Schneehase |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
@Schneehase wir danken Dir!!! Es klappt. Ich hab´s gesehen
Und dieses Bauwerk gibt es nicht mehr!? Naja, gut das wir darüber gesprochen haben. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hi!
Na siehst Du-äh sehen wir Gruß: ![]()
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
...allerdings kann man es nicht sehen, da es unter dem Flussbett der Elbe ist, stellt demnach auch kein Schifffahrtshindernis dar!
Wenn die Softwareschmieden das nun geregelt haben, ist ja alles "Erste Sahne". Danke nochmal, Schneehasi!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|