![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Mann, ich bin schon ganz aufgeregt...
![]()
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hi zusammen,
lezter Versuch, das verdammte Bild will sich offensichtlich nicht veröffentlichen lassen. Im übrigen ist dieses Bauwerk seit meinen neuesten Downloads aus der Hamburger Scenerie-Schmiede (danke Jürgen!) auch kein Schifffahrts- hindernis in der Elbe mehr, also nicht mehr da. Wenns jetzt klappt vielleicht für alle Mitwirkenden interessant, ansonsten verabschiede ich mich aus dem Thread. Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() @Schneehase wir danken Dir!!! Es klappt. Ich hab´s gesehen
![]() Und dieses Bauwerk gibt es nicht mehr!? Naja, gut das wir darüber gesprochen haben. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Na siehst Du-äh sehen wir ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() ...allerdings kann man es nicht sehen, da es unter dem Flussbett der Elbe ist, stellt demnach auch kein Schifffahrtshindernis dar!
![]() ![]() ![]() Wenn die Softwareschmieden das nun geregelt haben, ist ja alles "Erste Sahne". Danke nochmal, Schneehasi!
![]() |