![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Dass das LBA nich auf der Höhe ist ist ja bekannt. Man kann ja schon froh sein dass die nun überhaupt die 737 gewählt haben ![]() Die Frage mit dem INS wird man wohl nie beantworten können. Sowas überflüssiges kann auch lernen wenn man wirklich doch mal auf so ein altes Muster kommt. Ich wäre dankbar wenn das sch... INS nicht mehr in der prfüung wäre, dann waren mir 25% in A-NAV sicherer. So muss ich weiter versuchen INS zu "verstehen" (auswendiglernen is wohl angebrachter) @ Flightsimulator737: So manche hier scheinen sich bei Diskusionen immer ans Bein gep... zu fühlen. Nie nie ne antändige Diskusion geführt? oder noch nich alt genug dafür? Hötte ja mal einer eher sagen können dass die 56450KG ZUFÄLLUIG auf die -300er zutreffen. Klingt auch durchaus, logisch, nehme ich gerne so hin. Ich diskutiere lieber auf sachlicher Ebene, auch da muss man sich nich lieben, da kanns ruhig mal mit härteren Worten zugehen, SOLANGE ES SACHLICH IST! Zu Deinem UNSACHLICHEN Beitrag fällt mir ein gutes Wort vom alten Freiherr v. Knigge ein... "Ob jemand prächtig oder lumpig gekleidet ist, Wein oder Bier trinkt Schuden oder Kapitalien macht, eine Geliebte hat oder nicht - WAS GEHT ES DICH AN, WENN DU NICHT EIN VORMUND BIST??" Mir isses scheissegal was du von mir denkst, aber geb was zum Thema von dir. ![]() TOPIC ENDE für mich
![]() |