![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ist World Airliners von THX Entertainment zum 2004er kompatibel oder gibt es einen Patch? Ist das Add-On noch zeitgerecht oder welche Free- oder Payware für eine 747-400 und eine 777-200 würded ihr empfehlen? Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Also auf dem Freeware Sektor würde ich die Maschinen vom Melvin Rafi
empfehlen (die haben zwar nicht grad gute F/D´s, keine Panel, sowie Sound) aber dafür ist das ausenmodell spitze, außerdem hat die 777 und die 747 F kleinere Gimmiks, die dir sicher gefallen werden. ![]() Hier noch den Link: www.meljet.com P.S. Außerdem haben sie ein paar Preise bekommen, z.b. Awarded the AVSIM Freeware Gold Award, April 2003... Winner of the FlightSim.Com Developer's Award for Aircraft Design (Airliner Category), September 2003... um nur zwei von fünf preisen zu nennen ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Leroy!
Werde ich mir mal anschauen! Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Kein Problem,
helfe doch gerne! P.S. Außerdem möchte ich doch endlich meinen 1000 Beitrag haben *g
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ok, ich weiß es gibt die Leute, die sich mehr für die Aussenmodelle interessieren, aber... come on! Das sind doch nur 20% des ganzen Spaßes an diesem Hobby, oder? Sorry für den OT-Beitrag! andi_edds |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Du willst mir doch nicht weiß machen, das du keinen out-side check machst?
![]()
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() andi_edds |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() 1:2 für mich!
Flugberichte, die nur aus panelshots bestehen, werden lanweillig! Und ein schlechtes Außenmodell ist auch mist
![]() |