![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
selbstverständlich gibts unterschiede und bei manchen nicht zu knapp - nur ist es halt auch ein unterschied ob ich 700.-- oder 59.-- zahle, ob der qualitätsunterschied allerdings den 12fachen kaufpreis wert ist sollte jeder für sich entscheiden..............
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Es kommt auch auf das TV-Gerät an.
Wenn ich einen player um 700€ an einen TV anhänge der 15jahre alt ist und nicht mal stereo hat werd ich net viel von der Quali des players merken. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Schließe mich voll und ganz der Meinung in den letzten Zwei Postings an!
Je größer und qualitativ besser der Fernseher ist, desto mehr fallen die Unterschiede auf. Noch besser sieht man es, wenn man einen Beamer dranhängt. Aber: wer hat den schon einen Beamer zu Hause oder einen 126cm Plasmaschirm? ![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Es gibt sicher solche freaks die sowas haben.
Doch bevor ich insgesamt fast 8000€ für sowas ausgebe, gehe ich lieber 1142x ins kino fürs selbe geld. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
Wenn jemand mit einer *normalen* Brieftasche gesegnet ist und einen entsprechenden Fernseher besitzt also so eine 72cm 100Herz Otto Normalverbraucherkiste sieht Er keinen Unterschied.(ausser Er ist mit einer 140% Sehfähigkeit ausgestattet auch Placebo Effekt genannt)
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Muß an dieser Stelle zugeben daß ich mit Nonameprodukten sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mein Sony ist zwar auch kein Wunderwutzi hat aber eine super Farbwiedergabe und läßt mich auch bei sehr dunklen Stellen bei Filmen nicht im Stich.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|