![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
ist das noch gar nicht bei dir im haus bzw in der wohnung? weil dann dürftest du das als mieter nicht eigenmächtig machen lassen. musst du wenns um die wohnung geht rücksprache mit dem eigentümer halten. wenns ums haus geht sogar rücksprache mit der hausverwaltung + eigentümer. bei mir is im verteilerkasten wo auch gas + strom drinn sind. hab in der wohnung selber gar kein kabel verlegt, da auch mietwohnung, sondern WLAN ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() hmm
also wenn ich mich jetzt nicht irre steht eine einverständniss erklärung des eigentümers auf dem kabsi tv antrag oben aber bei dem internet antrag steht da nix drauf aber gut ich hab die beste vermieterin und das wär sowieso kein problem ![]() also das is ein ganzen haus mit garten usw. wie mans halt kennt und da leobendorf im versorgungsgebiet ist, dort aber keine wohnungen etc. sind sondern eben nur häuser (wie mein gemietetes) wird das nicht das problem sein aber nur eben fraglich wie die das bis zu "meinem" grundstück verlegen ab dem gartenzaun kann ichs mir selber verlegen da ca. 3m vorgarten noch sind naja mal schauen aber die werden nicht extra wegen mir den randstein aufreissen und leitungen verlegen oder doch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
|
![]() Hab mail bekommen:
Zitat:
![]() ich glaub ich such mir nen anderen anbieter ... ![]() ![]() ABER WELCHEN ... gibt ja leider nix vergleichbares ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() wieso?
da kann doch kabelsignal nix dafür. das ist gemeindesache. und wenn gegraben werden muss, muss sich kabelsignal daran halten. versuch mal eine DSL standleitung bei der post nach dem 15.dez einrichten zu lassen. fehlanzeige.
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() ja schon klar versteh ich auch
aber jetzt wo die schreiben tiefbau usw. wird also doch zuerst verlegt (obwohl es ja schon versorgt sein sollte !?) nicht das sie mir das auf rechnung stellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() soweit ich weiss gibt es eine fixe anschlussgebühr wenn die leitung noch nicht vorhanden ist.
aber informier dich halt nochmals
![]() |
#19 |
Sack
|
![]() Ich wollte damals auch die Bestellung stornieren wegen der langen Wartezeit, aber das Warten zahlt sich echt aus. Du wirst nix Besseres finden.
Ich glaube auch, daß Kabsi seine Netze besser absichert als zB Chello und Telekom, weil von dem ganzen Viren- und Würmer-Rummel hat man bei uns fast nix gemerkt.
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Stimmt - wie gesagt, aus meiner bescheidenen Sicht kann ich Kabsi auch nur empfehlen!
|
![]() |
![]() |
![]() |