![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Tunnel-Tarife
- 88 km/h - kosten EUR 21,--, und - 91 km/h schlagen sich mit EUR 42,-- zu buche. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Scharf ist die schon länger, die ersten Strafen wurden erst jetzt verschickt.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
na, bis jetzt hats mich noch nicht erwischt. aber in einer firma mit firmenautos sprechen sich solche sachen schnell herum. jetzt fehlen nur noch die statistiken
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich würde mich nicht zu früh freuen, die Übertretungen vom Anfang sind vielleicht noch unterwegs zu Dir.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
tja, wer da noch so deppat ist und hineinfährt, der soll auch zahlen...
massive werbung im tv für die anlage, section controll schilder am anfang...
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
na, ich bin nicht so oft bei dem tunnel. außerdem fahre ich oft gar nicht durch, sondern verlasse den tunnel schon vorher. damit müsste ich eigentlich sicher sein, denn das system erkennt nur diejenigen, die wirklich von anfang bis zum ende gerade durch den tunnel fahren, oder ?
ps: und natürlich weiß ich bescheid und reisse mich dort noch mehr zusammen als in der "freien wildbahn". |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ja, man muss ganz durchfahren. wenn man im tunnel abfährt, dann hat man nichts zu befürchten.
ich hoffe, dass auch die anderen anlagen so toll in tv und zeitung beworben werden. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|