![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Schönes Model. Nur schade, dass es nicht mit dem FS8
zusammen funktioniert ![]() bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Hab auch eben an den Fs98 gedacht........ ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Jetzt beruhigt euch mal. Jan und ich haben gesagt, dass das Produkt nach guter Freeware aussieht. Zu guter Freeware zähle ich z.B. bei den Panels Bill Grabowski, bei den Aussenmodellen POSky, Project Airbus und MelJet, bei den Flugmodellen fällt mir jetzt die Cessna von Realairsim ein aber ganz sicher nicht die Katana von Premier aircraft.
Nur weil bestimmte Personen da mitarbeiten heisst das noch lange nicht, dass die Katana gut wird, auch wenn alle bisher sehr gute Arbeit geleistet haben. Aber das wollte ich nur einmal allgemein loswerden, denn, ja, die Katana sieht doch gut aus. Und letzendlich ging es mir darum, JK die möglichket zu geben, sich selber ein Bild von der Katana zu machen. Das war der Kerninhalt meines Beitrags, und nicht meine pers. Meinung die ich dazugeschrieben habe was ich auch darf. Soviel zum Thema: "Und wer sie nicht haben will, bzw zuteuer ist, brauch sich da rum ja gar nicht zukümmern!". Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Pah was ihr alle habt. Ich setz mich aufs Rad (OK bin ich zu faul
![]() Ich habs am realistischsten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
*Brille such* ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() EDIT
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Nö, also die Bilder von Lörch sind echt super.
Allerdings deutlich über dem Freeware Panel niveau. Die Bemerkung mit dem Realismus, speziell in Verbindung mit dem FS 0-9, hmpf. Im FS9 ist für mich das PMDG 737 VC die Referenz. Sehr räumlicher Eindruck, mit glaubhaften Flugleistungen. Gebt mal mit der Wortwahl nicht soviel Gas, besteht kein Anlass dazu. Und wenn einer schimpft, dann darf ich das, ich muß 4 Stunden je Woche mehr arbeiten, ohne Lohnausgleich. |
![]() |
![]() |
![]() |