![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Eine Katana mit feinem Aussenmodell und einem Super-Panel in (optisch) guter freeware Qualität fuer nur € 25!
Genau das auf das wir gewartet haben! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
|
![]() Komm nicht ganz klar damit:
Zitat:
Was zum Geier kostet dann 25€? Ich habe schon eine Katana, umsonst, in sehr guter Freeware Qualität. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo JK,
guck dir doch einfach die Bilder an und mach dir selber ein Bild: http://www.avsim.com/pages/0104/katana/katana.htm und http://www.digital-aviation.de/ewpfo...46f52dac8b1870 Meiner Meinung nach hat Jan mit seiner Einschätzung recht, aber das kann auch daran liegen dass mich schon die reale Katana nicht reizt. Obwohl, bei einer Super Dimona würde ich mir den Kauf überlegen. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() .... Aerosof*-Kok-Faktor ?
Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
![]() Sach ma spinn ich? Jungs, das Teil ist der Oberhammer.
Mitarbeiter dieses Projects u.a. Marcel Felde und Hans Hartmann. 25€ ist sicher ein hoher Preis, könnte sich aber lohnen. Das Teil ist schon rel. lange in Produktion. Des Weiteren: Wer die Freeware Katana als gut bezeichnet qualifiziert sich nicht gerade als einen auf Realismuß wert legenden Piloten. - Außenmodell ok, nicht gut aber ok. - Flugmodell 6-, mit dem Vogel kannst du z.b. aus dem Stand nen Looping fliegen Ciao Jan P.S. Von mir aus hätte der M. Kojk ruhig bei Lago bleiben können... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() MOin,
hab gerade nochmal bei Aero**** nachgeschaut, das kostet 29,99€ zzgl. Versandt.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Original geschrieben von Jan: Zitat:
![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Darf man mal fragen, ob ihr alle den Arsch auf habt??? Die Katana ist 100mal besser als die von Blaisdell. Sie bringt ein besseres Vc und Panel mit, vom Außenmodel möchte ich mich noch zurückhalten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Dein Wortschatz ist hier eher unüblich. Meinungen kann man auch ohne solche Kraftausdrücke äußern. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Mir gehts es auch um die Flugeigenschaften!!! Ich denke mal, dass sie ziemlich gut werden!! ![]() Und wer sie nicht haben will, bzw zuteuer ist, brauch sich da rum ja gar nicht zukümmern!
![]() |
![]() |