![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Bei ZDavis schneidet das ASUS A7V133 ja recht gut ab. Wäre dieses Board mit einem 1,2GHz Athlon empfehlenswert - oder gibt es Probleme?
Trifft die Themperaturproblematik nur die Overclocker - oder geh' ich als Nicht-Overclocker auch ein Risiko ein (gesucht wäre Stabilität!)? MfG, Qutinus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wen du nicht übertakten willst, solltest trotzdem einen ordentlichen kühler kaufen. schau dir diverse tests an und achte auf die lautstärke. www.tomshardware.de www.hardocp.com
auch beim netzteil solltest ein ordetliches marktenteil kaufen. zb ein enermax 330w. kostet ca 900ats. hat aber bereits alle neuen stecker wie beim p4 (amd wird sicher nachziehen), hat 2 leise geregelte lüfter und hat sehr lange kabel. ist somit einen gute investition für die zukunft. test bei www.cpu.at bekommst bei www.hardhelp.at www.cwsoft.at www. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() das Temp. Problem hast du in einen gewissen Sinne auch, beim Übertakten natürlich noch mehr, aber bei einen 1,2GHz Proz. ist die Hitzeentwicklung auch groß
bezüglich Lüftertest, am Freitag kommt das neue WCM mit einen großen Lüftertest heraus, lesenswert enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() @quintus, mit ordentlichen Lüfter sollte die Temp. kein Problem sein, beim Lüfter sparen ist aber sicherlich keine gute Idee ;-)
zu der Frage um das Motherboard, ja ist geeignet, wahrscheindlich auch sehr gut geeignet Persönlich werde ich mir aber ein EPOX 8KTA3 zulegen enjoy PS: bitte keinen Glaubenskrieg wieder anzetteln, beide Brettln sind empfehlenswert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Habe diese Kombination seit kurzem,bisher keine Probleme,wird aber doch etwas warm.Ich bin noch auf der Suche nach dem optimalen Kühler dafür,vielleicht kann ja wer einen empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() die paar Stunden bis Freitag, bzw. Montag wirst du noch aushalten, oder ?
der Artikel wird all deine Fragen beantworten enjoy
![]() |
![]() |
![]() |