![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Zitat:
1) vernichtet "Spielen" Zeit und ist somit nicht gerade sinnvoll 2) lassen sich 'Wine' oder andere 'Emulatoren für Direct X' verwenden, jetzt oder hinkünftig, dies ist nebensächlich 3) sämtliche Spieleentwicklungsabteilungen werden sicher nicht ihre Arbeit auf Linuxbasis umstellen, was hätten sie davon ? Erst MIT einer Verbreitung von Linux wird dies sukzessive evolvieren (gemeint ist mit diesem netten Wort, die eine Firma wird den Geist aufgeben, eine neue fängt an - nämlich mit linuxbasierten Spielen - und arrivierte Firmen stellen im Zeichen des Marktes um auf Linux Binärversionen) ... Zitat:
Mit der Verbreitung kommen auch die Standards ins Betriebssystem: gcc, X Window, KDE, und so weiter und so fort ... Ich würde es konkret so machen: 2 Wechselrahmen 2 Festplatten beide als Gerät 0 am ersten Kanal auf einer Windows 2000 32bit Version auf der anderen Linux 64bit Version das Windows 2000 System dient der Migration und Fortführung von Daten sowie dem Spielen und Anwendungen ausführen das Linux System ist für den Aufbau eines Servers zuständig, für das Erweitern in Richtung [kleiner] Workstation mit Bildbearbeitung, Desktop Publishing und dergleichen, und der Integration von Multimediageräten wie CD Audio, DVD Audio, MIDI Keyboards und Samplern, Videoplayern und -recordern und der Installation von Spielen unter Berücksichtigung der täglichen Sicherung der kritischen Dateien in /etc und anderer Konfigurationsskripte und Textdateien. mfg Kikakater |
|||
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
es bleibt meiner meinung nach jedem selbst überlassen, was er mit seiner sinnvollen oder nicht-sinnvollen zeit anstellt. Ich selbst spiel zwar auch so gut wie überhaupt nicht, maße mir aber nicht an, spielen als sinnlos zu bezeichnen..... genauso gut ist fernsehen sinnlos.... und pc einschalten ist überhaupt das sinnloseste was es gibt, wenn es keine 64-bit hardware ist. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Direkte Rede an colorado_rain: Er hat's kapiert, er darf sich wieder dem Konvenieren zuwenden
![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich dachte mir schon, dass open source, speicherkontroller, 1MB cache und der liebe gott etwas damit zu tun haben!
|
|
|
|
#45 |
|
Commander Jameson
![]() |
Niemand, aber auch gar niemand "muss" auf Linux umsteigen, auch wenn kikakater dieser Meinung ist. Die ich übrigens für ziemlich unwesentlich halte!
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ups
![]()
|
|
|
#47 |
|
big poppa pump
![]() |
also ich krieg in unserer firma nen amd athlon 64 3200+ um 250€ (personalpreis)
![]() @goldlocke du kannst dir einen bei uns im geschäft ordern... die dinger sind allerdings schwer zu kriegen bei unseren distributoren... also fast nichts lagernd beim großhändler... |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
cortex, hört sich toll an. -> got PN.
A64 4000+ San Diego, DFI NF3 Ultra 939 @ 250 x 12 | 2GB Crucial Ballistix | NexXxos HP Pro | 2x Eheim 1048 | Enermax EG701 | 2x Maxtor 120GB SATA | 2x WD Raptor36 Raid | X800 VIVO @ 620/620 | (SuperPi 1M 0m28s) |
|
|
|
|
|
#49 |
|
big poppa pump
![]() |
@goldlocke -> pn
|
|