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Alt 13.01.2004, 17:07   #7
Blind PAX
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Beiträge: 221


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Zitat:
Original geschrieben von FraPre
If attitudes acquired exeed A/P limits, AP returns to attitude limits when control pressure is released.
Zitat:
Original geschrieben von Airbus3103
Bei CWS wird diese Bewegung über dinamometrics rods abgegriffen und an den A/P weiter geleitet und dieser führt dann die Bewegung in seinen Grenzen aus, also langsamer. Auch läst sich z.B. eine Banklage nur in den Grenzen des A/P fliegen.
Oh , dann gibt es ja doch Protections, wenn auch ganz nicht so rigoros wie in den FBW-Airbussen.
Aber einen Fehler von mir habt ihr nicht entdeckt : CWS heisst nicht "Command Wheel Steering" sondern "Control Wheel Steering".
____________________________________
Happy Landings!
Don\'t feed Trolls!

Sascha Meister
Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt
\"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\"
Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD
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